Das Unternehmen wurde 1996 in Köln maßgeblich durch Claus Erpenbach gegründet. Im Jahre 1998 wurde der Firmensitz mit Kauf der ehemaligen GTG Gundlack nach Radevormwald verlegt und ein eigenes Firmengebäude bezogen. Im Jahre 2006 wurde aus dem Kundenkreis die Firma Munz erworben und als eigenständiges Unternehmen weitergeführt. In den über 20 Jahren konnten wir durch unsere langjährige Erfahrung mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen spannende Projekte umsetzen und dabei eine hohe Kundenbindung erreichen. Dabei sehen wir unsere Stärke in kleinen und mittleren Serien. Mit unseren Kunden aus Branchen wie:

  • Maschinenbau
  • Automobilindustrie
  • Anlagenbau
  • Motorsport

sind wir in diesem Zeitraum stetig gewachsen. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 30 Mitarbeiter auf einer Produktions- und Bürofläche von 1.300 qm bei einem Jahresumsatz von ca. 2,6 Millionen €. Das aktuelle Produktionsprogramm umfasst die Fertigung von Gummi-Formteilen und Gummi-Metall-Verbindungen in unterschiedlichsten Materialien und Anwendungsgebieten. Partgum legt besonderen Wert auf einen guten und partnerschaftlichen Kundenkontakt. Bei uns werden Service – Leistung – Qualität großgeschrieben, unser oberstes Gebot ist die Zufriedenheit des Kunden.

Daher sind wir bereits seit vielen Jahren ein DIN 9001 zertifiziertes Unternehmen. Unsere aktuelle DIN EN ISO 9001:2015 finden sie unter QM Zertifikate.